Zweites Treffen des regionalen Vorbereitungsgruppe Sachsen und Sachsen- Anhalt


Nächstes Treffen am 28.2. in Leipzig
Am 20.01.2005 fand das zweite Treffen für diese Region in Uni Halle statt. Rund 20 Personen von DKP, attac, ver.di, FDJ, IG Metall, Basta-Liste, DGB-Jugend und Einzelpersonen kamen zusammen. Nicht alle Aufgaben die wir uns beim letzten Mal vorgenommen haben wurden geschafft. Auch war bei diesem Treffen die Dynamik und Begeisterung der Gruppe nicht ganz zu doll, aber wir haben viele Verabredungen getroffen finanzielle Ressourcen zu aktivieren, Veranstaltungen durchzuführen und noch eigene Plakate zu entwerfen.
Weiter wird ein Finanzkonzept entworfen und bis zum nächsten Treffen vorgestellt, um allen die Möglichkeit zu geben, die WFS zu erleben, auch wenn die finanziellen Dinge vielleicht nicht so doll bei jedem sind.
Nächstes Treffen findet am 28.02. 18 Uhr im Volkshaus in Leipzig statt mit ausreichend Verpflegung (Zusage von ver.di), einem Kurzreferat über Venezuela, strukturierter Sitzung und mit vielen Ideen und Begeisterung!

Na denn mal los!